Menu

Anja Frick

Meisterfotografin seit 1995

Seit meinem 13. Lebensjahr (Geburtstagsgeschenk Minolta X-300) bin ich tief mit der Fotografie verbunden. Dieser Berufung bin ich gefolgt. Mein Antrieb ist es und wird es immer sein, authentisch zu sein. Was meine Bilder zeigen, zeigen dürfen und auch zeigen sollen. Nur so kann und werde ich immer arbeiten. Mein Stil zu fotografieren ist, den Moment zu erkennen.

Nur eine langjährige Erfahrung in vielen Bereichen der Fotografie, wie

Erfolgreiche Bewerbungsportraits,

Gefühlvolle Erotikaufnahmen,

Lebendige Kinderportraits,

Emotionale Hochzeitsreportagen und zeitlos schöne Hochzeitsportraits,

Gruppenaufnahmen mit mehr als 100 Personen

und die Werbefotografie,

haben mir diese Sicherheit gegeben.
Ich lasse ein Endprodukt entstehen, was zu einer hohen Zufriedenheit meiner Kunden führt.

Happy Clients

cross-sign

“ Bisher sind alle Bilder sehr toll geworden. Unsere Hochzeitsbilder sind der Hammer! Immer wieder gerne! ”
“ Super ”
“ Bei so einer tollen Fotografin war ich noch nie! Einfach klasse! Super freundlich und professionell. Vielen, vielen Dank! ”
Rabea
Rabea
Olaf Levonen
Olaf Levonen
Finja
Finja